Fusion Abacus Worldwide und JHI

Fusion Abacus Worldwide und JHI

MIAMI, FLORIDA, USA – Die beiden Zusammenschlüsse international tätiger Beratungsunternehmen Abacus Worldwide und JHI unterzeichnen eine formelle Vereinbarung zur Fusion:

Abacus Worldwide und JHI haben sich zum 1. September 2020 zusammengeschlossen um gemeinsam eine neue Zukunft zu schmieden.

Im Anschluss an ihre Sondergeneralversammlung stimmten die JHI-Mitglieder mit überwältigender Mehrheit einer Fusion der Verbandsmitglieder zu Abacus Worldwide zu. Die fusionierte Vereinigung wird als Abacus Worldwide weitergeführt und zählt nun 115 Mitgliedsfirmen aus den Bereichen Recht und Steuerberatung in 225 Büros in 50 Ländern. Mit diesem zusätzlichen Wachstum gehört Abacus Worldwide mit einem weltweiten Mitgliederumsatz von fast 500 Millionen Dollar zu den 12 führenden Vereinigungen globaler Beratungsunternehmen.

Brian Pashen, Vorsitzender von JHI International, erklärte: „Es ist für die Mitglieder von höchster Priorität, sich am Wissensaustausch und an Aktivitäten zur Geschäftsentwicklung zu beteiligen. Abacus ist ein zukunftsfähiger, mitgliederorientierter Verband und die JHI-Mitglieder sind zuversichtlich, dass der Verband ein hervorragendes Zuhause für sie sein wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Vereinigung“.

Der Präsident und CEO von Abacus Worldwide, Julio Gabay, fügte hinzu: „Abacus Worldwide feiert sein achtjähriges Bestehen und hat sich schnell zu einer hochkarätigen Vereinigung für Steuerberatung und Recht entwickelt. Wir freuen uns aufrichtig, die JHI-Mitglieder bei Abacus Worldwide willkommen zu heißen und freuen uns darauf, eine wertvolle Vereinigung als eine solche weiter zu entwickeln. Gemeinsam sind wir besser“.

Das Hauptziel des Zusammenschlusses ist es, den Mitgliedern und ihren Mandanten einen größeren Nutzen zu bieten, indem eine bessere geographische Abdeckung, mehr Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und mehr Möglichkeiten zur Geschäftsentwicklung geschaffen werden. Darüber hinaus wird diese Fusion Abacus ermöglichen, strategische Initiativen voranzutreiben, die die Mitgliederprogramme, die Konnektivität der Mitglieder und das Engagement der Mitglieder verbessern werden. Unter Nutzung der Abacus-Technologie-Investitionen hat die Gruppe drei Schwerpunktbereiche identifiziert: Geschäftsempfehlungen, Wissensaustausch und Praxis-Management-Tools.