Focus- Spezial: ADJUVA Treuhand GmbH zählt zu den Top-Steuerkanzleien Deutschlands

Focus- Spezial: ADJUVA Treuhand GmbH zählt zu den Top-Steuerkanzleien Deutschlands

ADJUVA Treuhand GmbH gehört zu den Top-Steuerkanzleien in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Die gelisteten Kanzleien werden als „Top Steuerkanzleien 2019“ ausgezeichnet.

Petra Göckel von ADJUVA Treuhand GmbH sagt über die Auszeichnung: „Wir freuen uns, dass wir ein weiteres Mal von Focus ausgezeichnet worden sind. Das gesamte Team ist stolz und freut sich über die Wertschätzung seiner Leistung, die ihm von Mandanten und Kollegen entgegen gebracht wird.“

Für die Befragung wurden über 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen per E- Mail zu einer personalisierten Online-Befragung eingeladen. Berücksichtigt sind ausschließlich in Deutschland zugelassene Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.